(Junior) Personalreferent (m/w)

Elektronik

Nürnberg

Sieboldstraße 10

nexans.de

(Junior) Personalreferent (m/w) Nexans Deutschland GmbH Nürnberg Beratung und Betreuung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte in personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen; Unterstützung bei der Umsetzung personeller und arbeitsorganisatorischer Maßnahmen.

Ist Der Deutsche Teilkonzern Eines Weltweit Agierenden Technologie­unter­nehmens Das Auf Dem Kabelsektor Eine Spitzenposition Im Globalen Markt Einnimmt Mit Ca 26000 Beschäftigten In 40 Ländern Erwirtschaftete 2015 Einen Umsatz Von 62 Mrd Euro Für Die Unterstützung Unserer Personalabteilung Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Und Zur Unbefristeten Einstellung Für Unseren Standort In Nürnberg Einen (junior) Personalreferenten (m/w) Diese Vielseitigen Aufgaben Erwarten Sie Unter Anderem: Beratung Und Betreuung Unserer Mitarbeiter Und Führungskräfte In Personal­wirtschaftlichen Und Arbeits­rechtlichen Frage­stellungen Unterstützung Bei Der Umsetzung Personeller Und Arbeits­organisatorischer Maßnahmen Vorbereitung Und Erstellung Von Arbeitsverträgen Entgelt­schreiben Zeugnissen Etc Schnittstelle Zu Unserer Zentralen Personal­administration Lokale Administrative Personal­aufgaben Unterstützung Bei Der Personal­beschaffung Und Bewerber­management Umsetzung Gesetzlicher Tariflicher Und Betrieblicher Vorgaben Unterstützung Des Zentralen Personal­controllings Mitwirkung Bei Hr Projekten Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Personal­fachkaufmann 3 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Idealerweise Aus Dem Umfeld Eines Tarif­gebundenen Produktions­unternehmens Fundierte Kenntnisse Im Aktuellen Arbeits- Sozial­versicherungs- Und Lohnsteuer­recht Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Gute Englischkenntnisse Verbindliches Und Sicheres Auftreten Sowie Gute Kommunikations­fähigkeiten Eigenständige Strukturierte Und Pragmatische Arbeits­weise Ausgeprägte Soziale Kompetenz Verantwortungsbewusstsein Und Fähigkeit Sachverhalte Vertraulich Zu Behandeln Werden Sie Teil Unseres Hr-teams In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Wir Bieten Ihnen Eine Leistungs­gerechte Bezahlung Eine Gründliche Einarbeitung In Ihren Arbeitsbereich Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Stellenbezeichnung Und Der Id 36503 Per Post Oder E-mail An: Personal Personaler HR Human Resources Personalfachkauffrau Personalwirtschaft Arbeitsrecht Personaladministration Personaladministrator Kaufmann Kauffrau Produktion Generalist Personal Generalist Personal Personaler HR Human Resources Personalfachkauffrau Personalwirtschaft Arbeitsrecht Personaladministration Personaladministrator Kaufmann Kauffrau Produktion Generalist Personal Generalist (Junior) Personalreferent (m/w) Beratung Und Betreuung Unserer Mitarbeiter Und Führungskräfte In Personalwirtschaftlichen Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Unterstützung Bei Der Umsetzung Personeller Und Arbeitsorganisatorischer Maßnahmen Nürnberg Personal Personaler HR Human Resources Personalfachkauffrau Personalwirtschaft Arbeitsrecht Personaladministration Personaladministrator Kaufmann Kauffrau Produktion Generalist Personal Generalist

Industrieelektriker (m/w) als Mitarbeiter Konfektionierung
   Nexans Deutschland GmbH (Mönchengladbach)

(Junior) Personalreferent (m/w)
   Nexans Deutschland GmbH (Nürnberg)

HR Experte (m/w) Shared Service Center HR Administration Germany
   Nexans Deutschland GmbH (Hannover)

Mitarbeiter (m/w/d) Organisation und Verwaltung in der Gebäudetechnik
   Dussmann Service Deutschland GmbH (München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   EWR GmbH (Remscheid)

Staatlich geprüfter Techniker als technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg (Gransee)